Startseite
  Über...
  Archiv
  PoesieSprüche
  Rechtliches
  Rosen
  Segeln
  Buchrezensionen
  ALDEBARAN
  Rainer Maria Rilke
  WUT!!!
  Meine Kurzgeschichten
  Meine Gedichte
  Meine Wallpaper
  Bedeutungsvolle Sachen
  Gästebuch
  Kontakt

   Segel-Forum
   Dem Kai seine Seite
   Der Wettbewerb
   Wichtiger Hinweis !! In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem ma
   Die ALDEBARAN
   
   der Tim sein Blog
   Der Bobby sein Blog

http://myblog.de/arwenetawar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein heutiger Tag

Ja mein Blog ist noch neu und ich strotze vor Miteilungsbedürfnis*gg*

Tja heut hatte ich dann Musikunterricht und habe geschlagene 2 Stunden dieselben 4 Akkorde gespielt!! D, hm, em, A7. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen und hören! Und als Lied ist dann Last Christmas draus geworden Wham hätte sich was schwereres für die Gitarristinnen ausdenken sollen! Das ist einfach nur langweilig!!!!

Tja und dann war da auch noch Gitarrenunterricht!" Leise rieselt der Schnee! "War aber viel besser, hat 1. mehr Akkorde und 2. lernen wir jetz Noten lesen d.h. wo finde ich welche Note auf der Gitarre! Man da kommt noch was auf mich zu*gg* aber ich wolte es ja*g*

Und dann haben wir noch ne Mathearbeit zurückbekommen, der Kerl hat gesagt ab 86% gibt es 13 Punkte hat aber mir und nem anderen nur 12 Punkte gegeben und will das auch nicht ändern! So nen scheiß! Dabei hät das richtig geil ausgesehen 13 Punkte in Mathe*ggg*

Naja muss ich mich nächstes mal eben etwas mehr anstrengen!

Des weiteren werde ich heute noch Weihnachtsgeschenke machen, mein Zimmer aufräumen, hab ja schließlich morgen Geburtstag und krieg Besuch. Und dann natürlich auf morgen freuen*ggg*

Tja das war mein Tag wems net interessiert! Einfach überlesen*gggg*

Bis denne eure Arwen!

Hab euch alle ganz ganz doll lieb!

18.12.06 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bobby / Website (20.12.06 02:21)
herzlichsten meinen aller mal noch.

Pass auf das Spike dir kein Geschenk vor die Tür macht! *gg*


Spike (20.12.06 09:54)
*g* Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!!!
Saftsack!!!!


-asmodeus- (21.12.06 22:19)
Masala bitte?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung