Startseite
  Über...
  Archiv
  PoesieSprüche
  Rechtliches
  Rosen
  Segeln
  Buchrezensionen
  ALDEBARAN
  Rainer Maria Rilke
  WUT!!!
  Meine Kurzgeschichten
  Meine Gedichte
  Meine Wallpaper
  Bedeutungsvolle Sachen
  Gästebuch
  Kontakt

   Segel-Forum
   Dem Kai seine Seite
   Der Wettbewerb
   Wichtiger Hinweis !! In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem ma
   Die ALDEBARAN
   
   der Tim sein Blog
   Der Bobby sein Blog

http://myblog.de/arwenetawar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja mein Blog ist geboren!

So nun werd ich hier mal als erstes was schreiben*g*

 Hat ja lang gedauert bis ich das hier raushate, aber jetz klappt es*freu* Ja der erste Eintrag ist recht kurz, aber weiters kommt bestimmt*gg*

 Also bis denne Leute!

 

Arwen 

16.12.06 23:58


So jetz steht hier mal nen bissl! wird noch mehr! aber jetz habe ich keine Lust mehr! Morgen erstmal Verwandten besuchen und dann Donnerstag Schulkonzert*freu* Das wird bestimmt voll genial! Und am samstag ist auch noch Engelchenlaufen*gg* Und meinen Geburtstag hät ich auch fast vergessen*gg*

 Also schön ins Gästebuch schreiben und mal wieder vorbeikommen!

 

Hab euch alle lieb!

 

Arwen

 

 PROVIDEAMINI POSTERIS !!!!!!!

17.12.06 00:21


Mein heutiger Tag

Ja mein Blog ist noch neu und ich strotze vor Miteilungsbedürfnis*gg*

Tja heut hatte ich dann Musikunterricht und habe geschlagene 2 Stunden dieselben 4 Akkorde gespielt!! D, hm, em, A7. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen und hören! Und als Lied ist dann Last Christmas draus geworden Wham hätte sich was schwereres für die Gitarristinnen ausdenken sollen! Das ist einfach nur langweilig!!!!

Tja und dann war da auch noch Gitarrenunterricht!" Leise rieselt der Schnee! "War aber viel besser, hat 1. mehr Akkorde und 2. lernen wir jetz Noten lesen d.h. wo finde ich welche Note auf der Gitarre! Man da kommt noch was auf mich zu*gg* aber ich wolte es ja*g*

Und dann haben wir noch ne Mathearbeit zurückbekommen, der Kerl hat gesagt ab 86% gibt es 13 Punkte hat aber mir und nem anderen nur 12 Punkte gegeben und will das auch nicht ändern! So nen scheiß! Dabei hät das richtig geil ausgesehen 13 Punkte in Mathe*ggg*

Naja muss ich mich nächstes mal eben etwas mehr anstrengen!

Des weiteren werde ich heute noch Weihnachtsgeschenke machen, mein Zimmer aufräumen, hab ja schließlich morgen Geburtstag und krieg Besuch. Und dann natürlich auf morgen freuen*ggg*

Tja das war mein Tag wems net interessiert! Einfach überlesen*gggg*

Bis denne eure Arwen!

Hab euch alle ganz ganz doll lieb!

18.12.06 17:44


Meine Woche

So, ich finde mal wieder Zeit zu schreiben, letzte Woche war total viel los!

 

Als erstes hatte ich am Dienstag Geburtstag. Alerdings war ich erst um 17.00 Uhr zuhause, weil ich noch nachhilfe geben muste. Dafür habe ich aber den Campbell bekommen, das ist nen ioBuch und einfach klasse! Ich bin so glücklich es endlich zu besitzen! Nachmittags kam dann meine Familie und Hendrik. mein Cousin Laurenz ist total süß! Er wollte die ganze Zeit Gitarre spielen*g* Später lernt er es auch, er ist ja gerade erst 5! Danke, an alle die mir gratuliert haben, waren ja nicht sonderlich viele!

 

Dann bin ich am Samstag auch noch Engelchen gelaufen, das heißt, dass ich als Engel verkleidet durch Jever laufe und den kleinen Kindern Süßigkeiten schenke. Das ist so süß die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn ein engel vor ihnen steht! Und die meisten Jungs, die einen auf große Klappe gemacht haben waren auf einmal ganz schüchtern und mussten sich hinter ihrer Mutter verstecken*gg* Das war besonders süß!

 

Freitag war auch noch Weihnachtsfeier in der Schule, die war soooo langweilig! 2 Stunden lang rumsitzen und Akkordion hören ist sehr sehrlangweilig! Und Wichteln war auch ziemlich beschissen! Ich habe fruchtigen Popreis bekommen! Wie einfallsreich! Schwarze Spagetti hät ich ja noch total lustig gefunden, aber POPReis??? Naja jetz sind erstmal Ferien und ich muss die Typen nicht mehr sehn! 

 

Ja und dann war Weihnachten! War auch vol toll Zuerst das leckere Essen ! Gans! Mjamm so lecker! Und dann Bescherung! Ichhabe total viele Bücher bekommen! Einige auf Englisch ( Ja Spike ich kann Englisch! )  Und dann noch Bücher über biologie und Chemie! Nen schnurloses Telefon hab ich auch! Bald können wir kostenlos telefobnieren ( eute aufgepasst ich werde euch zuquatschen!) Und ne total kuschelige Kuscheldecke! außerdem noch ein Kissen und Schmck, die süßigkeiten sind auch nicht zu vergessen! und dann war da noch eine schultasche, da meine sich in ihre Einzelteile aufgelöst hat! Ja das war mein Werihnachten, dann haben wir noch ziemlich lange dagessesen und gespielt!  

 

Und Morgen! Da ist Konzert in Osnabrück!  Da freu ich mich schon total drauf!!! Ja morgen oder demnächst werd ich euch von morgen erzählen!

 

Also bis denne!

 

Eure Arwen! 

25.12.06 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung